Über uns

Seit über 50 Jahren sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Parkett-und Bodenbeläge im Alt-und Neubau, sowie bei Renovierungen in Ihrem Haus.

Foto von unserem Team

Unser Team (2014)

Im Jahr 1961 gründete Rudolf Orth die Firma Orth Fussböden in Troisdorf. Als gelernter Schreiner konnte er seine Fähigkeiten gut bei der Sanierung und Neuverlegung von Parkettböden anwenden und machte sich so einen Namen über die Stadtgrenzen hinaus. 1990 übernahmen wir, Anne-Rose und Bernhard Schröder, in der 2.Generation die Fa. Orth-Fussböden. Der Bereich PVC/Vinyl- und Teppichböden konnte weiter ausgebaut werden, da Bernhard Schröder sein umfassendes Fachwissen als gelernter Bodenleger mit einbringen konnte.

Seit nunmehr 8 Jahren arbeitet auch unser Schwiegersohn Sven Müller in der Firma, der bei uns erst seine Gesellen-und anschließend auch die Meisterprüfung im Bereich Parkettleger absolvierte. In diesem Jahr nahm er noch zusätzlich am Leistungswettbewerb der „Bundesbodenleger Trophy“ teil und gewann diesen als Bester.

Heute kümmert sich unsere Tochter Frederike Müller und ich, Anne-Rose Schröder, um die Kundenberatung und sämtliche anfallenden Büroarbeiten, sowie die Terminierung von Aufträgen.

Bernhard Schröder hat seinen Schwerpunkt auf die Beratung vor Ort, sowie die Aufmasserstellung gelegt und unserem Schwiegersohn Sven Müller obliegt die Baustellenaufsicht, sowie die Lehrlingsausbildung.

Schauen Sie bei uns rein!